Kundenstimmen

Google-Rezensionen 

Das schreiben Kunden über uns:

Wir sind zum Urlaub Inder Region und hatten einen eingefahren Nagel im Reifen. Allein die telefonische Betreuung und der Austausch via Email waren schon mehr als hilfreich. Zudem wurden wir von unserer Unterkunft kostenfrei abgeholt und wieder hingebracht um den Rädertausch zu angenehm wie möglich zugestellten. Klasse Service! Vielen Dank!!

Enrico R., 08.08.2023

Wir haben unseren (unterverschuldeten) Leasing-Unfallschaden über das Autohaus abgewickelt. Die komplette Kommunikation (Gutachter / Rechtsanwälte / Versicherung) wurde durch das Autohaus übernommen. Wir waren mit der kompletten Schadensabwicklung zu 100% zufrieden und würden das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen... Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.

Johannes S., 08.08.2023

Super freundlicher Service. Wir waren im Urlaub im nahen Center Parc und die Bestellung der Ersatzteile + Reparatur wurden zügig und zuverlässig durchgeführt. Sehr zu empfehlen :-)

Andy B., 04.05.2023

Hatte meinen Tiguan zur Inspektion dort. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter die einen Super Service bieten. Service Plan und arbeiten am Fahrzeug wurden bei der Abholung detailliert erklärt. Das Preis/Leistungsverhältnis empfand ich als sehr gut. Werd mein Fahrzeug nur noch dort hin bringen.

Roman 1., 14.04.2023

Mega top Service!!! Ich war auf der Durchreise und hatte Probleme mit den Reifen. Sofort wurde mir sehr freundlich geholfen, alles erledigt, sogar eine kleine Probefahrt wurde zur Sicherheit gemacht...und das alles lief unter Service. Daumen hoch für so eine tolle Werkstatt und noch einmal vielen lieben Dank!!!

Krümel K., 11.01.2023

Sehr freundliche Mitarbeiter und ein toller Service! Auto wurde abgeholt und wieder gebracht!

Jan D., 14.09.2022